TOP 250 Inside ist DAS Magazin für die deutsche Tagungshotellerie, mit inzwischen 68 Seiten und einer Auflage von 3000 Exemplaren. Jede Ausgabe widmet sich mehreren Schwerpunktthemen, zeigt aktuelle Trends der Tagungshotelbranche auf und gibt eine große Anzahl von Best-Practice-Beispielen privater Tagungshotels. Viermal im Jahr erreichen wir, persönlich adressiert, Direktoren, Inhaber oder Führungskräfte im Tagungsbereich von ca. 2700 vorwiegend privat geführten deutschen Tagungshotels im 3 – 5-Sterne-Bereich. Da wir kein Abonnement-Titel sind, erzielen wir eine Abdeckung von rund 90% nennenswerter Tagungshotels (mit mindestens 3 Tagungsräumen), die noch „individuell vor Ort“ gesteuert werden – sprich auch Marketing- und Investitionsentscheidungen werden durch unsere Adressaten getroffen. Damit sind wir das interessanteste Medium, wenn Sie genau diese Entscheider für Ihre Dienstleistungen und Produkte erreichen wollen.
Sofern Sie mit dieser Zielgruppe neben PR-Arbeit auch per Anzeigen oder Beilagen in Kontakt treten wollen, berät Sie Ihre Ansprechpartnerin, Frau Sperl-Sauer, gerne detailliert.
Ihre Meinung über unser Magazin:
„Ich bekomme viele Magazine. Ihr neues inside ist ein wirklich tolles Medium! Sie schaffen es, die wirklich wichtigen Themen redaktionell gut und mit spannenden Gesprächspartnern aufzubereiten.“