Netzwerktreffen für Tagungshotel(ier)s

Ganz viele Parameter haben sich verändert auf Hotel-, Mitarbeiter- und Kundenseite. All diese Entwicklungen wollen wir nach drei Jahren „Zwangspause“ wieder persönlich mit Ihnen austauschen in unseren Netzwerktreffen, die wir in diesem Frühjahr wieder aufnehmen.

Bringen Sie Ihre eigenen Fragen mit, aber bekommen Sie auch Antworten u.a. auf die Fragen

  • Warum wird das Tagungsvolumen in den kommenden Jahren größer werden?
  • Wie sensibilisiere ich Kunden stärker und diskussionfreier für die Storno-Thematik?
  • Was sind die Ansätze, Preiserhöhungen zu kommunizieren?
  • Warum verfehlen immer mehr bisherigen Tagungsangebote künftig ihre Wirkung?
  • Wie erhöhe ich meine Mitarbeiterbindung?
  • Wo setze ich bei Stellenausschreibungen an?
  • … und sicherlich noch einiges mehr

Dazu lernen Sie spannende Häuser kennen. Bestandteil unserer Netzwerktreffen sind auch immer Führungen und Besonderheiten in unseren Gastgeber-Hotels. Pro Treffen erwarten wir 10 – 20 verschiedene Häuser an den folgenden Terminen:

  • Montag, 27. Februar, Best Western Premier Villa Stokkum (Hanau)
  • Montag, 6. März, Hotel Fuchsbräu (Beilngries)
  • Montag, 13. März, Gut Thansen (Soderstorf)

jeweils von 10.00 – ca. 16.30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder der Kooperation €59,- und für externe Teilnehmer € 99,- netto und enthält die Tagungspauschale sowie das Mittagessen. Sofern Sie eine Voranreise oder eine Anschlussnacht planen, stehen Vorzugskonditionen zur Verfügung.

Für alle unsere Angebote senden Sie Ihren Teilnahmewunsch gerne unter Nennung des Netzwerktreffens an

Birgit.Werner@repecon.de