Wellnessführer und -portale gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer. Das war uns schon im Jahr 2006 bewusst, als wir das Portal www.topwellnessoasen.de ins Leben riefen. Die Nische, die wir damals gefunden haben und die uns heute noch Recht gibt: Wir präsentieren täglich Touristik-News aus Top-Wellnesshotels und -thermen. So werden wir im Internet nicht nur über die Hoteleinträge gefunden, sondern auch über die tagesaktuellen Angebote und Begrifflichkeiten, mit denen Wellness-Anbieter werben und kommunizieren. Über 50.000 Besucher kommen so monatlich auf unser Portal und finden dort die perfekte Oase für ihren Wellnessurlaub.

Seit Sommer 2014 präsentieren wir ein optisch vollkommen neu gestaltetes Portal – in warmen Wellnesstönen und mit viel Platz für Abbildungen der schönsten Motive aus den Hotels und Wellnessbereichen. Weiterhin vielfältig und intuitiv verständlich bleiben die Präsentations-Funktionen für die bei uns vorgestellten Hotels sowie die Direktverlinkung zu deren Homepage – wir führen den interessierten Kunden direkt zum Hotel und verkaufen keine vergünstigten Wellness-Pakete.

Zu den Top Wellnessoasen