Projekt Beschreibung

Auf aktuell geplanten 16 Messen suchen wir mit unseren Gemeinschaftsständen der Marken TOP 250 Germany, Besondere Tagungs- und Eventlocations, Exzellente Lernorte oder Hotel-Helden das Gespräch mit Tagungsplanern und HR-Verantwortlichen. Wir freuen uns auf die „Messe-Klassiker“ genauso wie auf Messe-Premieren.

Auch im Jahr 2020 ist repecon auf so vielen Messen und MICE-Veranstaltungen vertreten wie kein anderer Player auf dem Markt. Wir freuen uns auf die Präsentation unserer Mitgliedshäuser auf den „Messe-Klassikern“ wie der Best of Events in Dortmund oder den Personalmessen in Stuttgart, Hamburg und Köln genauso wie auf unsere Beteiligung bei den MICE Branchentreff-Premieren in Dresden, Kassel und Konstanz oder den LOCATIONS-Messen.

Denn genau dort, im persönlichen Vieraugengespräch, gelingt es besonders gut, in der Summe Tausenden Tagungs- und Eventplanern die Besonderheiten qualitativ hochwertiger Tagungshotels und-locations aufzuzeigen und die den Vorgaben und Bedürfnissen der Tagungsplaner entsprechenden Mitgliedshäuser nachhaltig wirksam zu empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Stand!