Professionelle Gästekommunikation
Collegium Glashütten, 61479 Glashütten-Oberems , DeutschlandProfessionelle Gästekommunikation Richtiger Umgang bei Beschwerden, Reklamationen und in schwierigen Gesprächssituationen.
Professionelle Gästekommunikation Richtiger Umgang bei Beschwerden, Reklamationen und in schwierigen Gesprächssituationen.
Seminarreihe mit 5 Modulen mit Martin Schmitz. Anmeldung über www.repecon-akademie.de
Seminar mit Monika Nuñez. Anmeldung über www.repecon-akademie.de
Online-Seminar mit Markus Michels. Anmeldung über www.repecon-akademie.de
In diesem Onlineseminar legen wir den Grundstein für eine effektive [...]
In diesem Onlineseminar gibt Herr Jean-Paul Hober im ersten Teil [...]
Präsenz-Seminar mit Sabine Hertgens. Anmeldung über www.repecon-akademie.de
Modul 1/5 Wie ist Ihre Preis- und Belegungsstrategie für das [...]
Online-Seminar mit Martin Schmitz. Anmeldung über www.repecon-akademie.de
Präsenz-Seminar mit Markus Michels. Anmeldung über www.repecon-akademie.de